Lemmy's Motorcycles
Andreas Lehmann
Eckeseyer Str. 142
58089 Hagen

Telefon: 02331/33 81 76
Fax: 02331/34 01 84
E-Mail: lemmys-motorcycles@gmx.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.


Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Captcha - grafischer Zugangscode

Montag:
geschlossen
Dienstag:
11:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
11:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
11:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:30 Uhr
Freitag:
11:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:30 Uhr
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Profil

Lemmy's Motorcycles Alles begann im Frühjahr 1998 in der Plessenstr. 6 hier in Hagen. Ich mietete einen kleinen Raum mit abgeschlossener Zufahrt, um dort meinem Hobby, Motorräder umbauen, nachzugehen.

Schon im Herbst musste ich mir dann aus Platzmangel einen zweiten, großen Raum dazu mieten. Alles in allem standen jetzt 300 m² zur Verfügung. Dank Mundpropaganda bekam ich immer mehr und mehr zu tun, so dass ich im Sommer 1999 beschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Eineinhalb Jahre lief alles super, bis mich Ende 2000 ein Wasserschaden zwang, mir eine neue Halle zu suchen. Der Mietvertrag für die erste Halle, die ich danach fand, wurde mir noch während des Umzugs gekündigt, da aus den neuen Räumen ein Parkplatz werden sollte.

Lemmy's Motorcycles Schließlich habe ich neue Räume in Altenhagen gefunden, denn trotz allem kamen immer mehr Leute, die ihre Motorräder umgebaut oder Motorradteile haben wollten. Im Sommer 2003 kam dann noch der Handel mit Rollern, Quads und ATVs dazu. Seit 2008 bin ich Vertragshändler von Keeway und Service-Partner des Westfalia-Fachmarktes in Hagen.

Auch in Sachen BMW-Motorräder bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung und der Spezialisierung auf Boxermotoren. Meine Leidenschaft für BMW Boxer-Modelle war schon immer groß, in den letzten Jahren habe ich mich dann immer mehr spezialisiert. Vom Auslesen der BMW-Daten über die regelmäßige Wartung, Reparaturen bis hin zum Ersatzteileverkauf ist Lemmy's Motorcyles Ihr zuverlässiger Motorrad-Experte in Hagen.